PhyDid A - Physik und Didaktik in Schule und Hochschule

Schriftgröße

Zeitschrifteninhalte

Durchblättern
  • Nach Ausgabe
  • Nach Autor/in
  • Nach Titel
  • Andere Zeitschriften
Benutzer/in
Aktuelle Ausgabe Atom-Logo
RSS2-Logo
RSS1-Logo
Sprache
  • Startseite
  • Über uns
  • Einloggen
  • Registrieren
  • Suche
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Mitteilungen
Startseite > Archiv > Phydid, Nr. 4 (2005), Band 2

Phydid, Nr. 4 (2005), Band 2

Inhaltsverzeichnis

Lehr- und Lernforschung

Verständnis der Newtonschen Mechanik bei bayerischen Elftklässlern - Ergebnisse beim Test "Force Concept Inventory" in herkömmlichen Klassen und im Würzburger Kinematik-/Dynamikunterricht
Thomas Wilhelm
PDF
47-56
Stellenwert des Physikunterrichts in Orientierungsfragen aus Lehrerperspektive
Roger Erb, Andreas Benk, Stefan Immerfall, Carsten Quesel
PDF
57-64
Fotografieren mit einer virtuellen Kamera - Lernen mit multiplen Repräsentationen
Raimund Girwidz, Thomas Rubitzko
PDF
65-73


© 2002-2024 Internetzeitschrift: Physik und Didaktik in Schule und Hochschule (ISSN 1865-5521) - Einstiegsseite